Das kostenlose WordPress Theme von Geld im Internet

In diesem Artikel möchte ich das kostenlose WordPress Theme vom Geld-im-Internet.net Blog vorstellen. Ich habe es gestern Abend erst installiert und ich bin von den Einstellungsmöglichkeiten dieses Templates begeistert.

Wordpress Theme Options
WordPress Theme evolve Options Screenshot

Es ist das das kostenlose WordPress Theme evolve von Theme4Press. Das Theme ist gratis und man kann es direkt von WordPress Theme Datenbank aus installieren.

Hier nun die Eckdaten des WordPress Themes evolve:

  • full responsive theme
  • Paralax Slider: bis zu 5 Fotos und Text können im Slider laufen
  • Content Slider: Bis zu 10 Artikel können in einem Content Slider laufen
  • Grid System: Anzahl der Spalten für Header, Footer und Content bereich von einer Spalte bis zu 4 Spalten einstellbar
  • Header und Footer Hintergrund Bild und Farbe änderbar
  • Hauptfarben des Themes können verändert werden
  • Animate css plugin: Animation von Bildern
  • 500 Google Fonts für Titel, Untertitel und Content in allen Farben und Grössen
  • 12 Widget Plätze, vier im Header, vier im Footer und 2 in der Seitenleiste
  • 10 Social Networks sind integriert
  • und vieles mehr

Das ist ein tolles Paket, wenn man bedenkt, dass es keinen Cent kostet.

Eine Antwort auf „Das kostenlose WordPress Theme von Geld im Internet“

  1. Hi Tom,
    ein wirklich recht interessantes und sehenswertes WordPress-Template. Ich nutze auf meinen Blogs auch ein Free-Theme, bin aber auch sehr zufrieden damit. Es dauert immer recht lange, bis man was passendes für sich entdeckt hat. Da muss man alles und alle Optionen sowie Themefunktionen testen und ausprobieren.

    Super, dass man solche Free-Themes zur freien Verfügung hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.