Es geht wieder los: die Nischenseiten Challenge 2015

Nischenseiten Challenge 2015 wieder gestartet

(Bild: nischenseiten-guide.de)

Auch dieses Jahr organisiert Peer von www.selbständig-im-netz.de wieder eine Nischenseitenchallenge. Die Challenge hat zwar schon angefangen, aber, falls du den Start verpasst hast, kannst du, glaube ich auch später noch einsteigen.

Die Challenge scheint eine gewisse Tradition sich eine gewisse Tradition zu erarbeiten. Die Nachfrage scheint ja dieses Jahr auch wider gross zu sein.

Ich hätte dieses Jahr auch wieder Lust gehabt, eine mit einer neuen Nische bei der Challenge dabei zu sein, nur leider haben meine Projekte die ich letztes Jahr gestartet habe noch nicht den gewünschten Erfolg – ich bin also die nächste Zeit noch dazu verdammt, den alten Kram mit allen Mitteln nach vorn zu bringen.

Nichts desto trotz bin ich gespannt wer dieses Jahr alles dabei ist und ich werde auf jeden Fall mal in die Wochenberichte schauen um zu sehen was bei den Nischen Challenge 2015 Teilnehmern so los ist.

Die Wochenreports findet man auf www.nischenseiten-guide.de

Den Teilnehmen wünsche ich viel Glück und vor allem massenweise Motivation.

Update:

Mittlerweile habe ich die alten Projekte aufgegeben und mit Nähen für Anfänger und Tens Geräten 2 neue Nischenprojekte gestartet. Die Nähen Seite ist bereits sehr erfolgreich, die Tens Seite ist gerade erst in den Startlöchern 😉

Gruss

Tom

Gefällt Dir dieser Artikel?
Über einen Like oder Share feue ich mich sehr!
Blog gratis abonnieren!!