Nischenseiten Challenge 2014: Wochenbericht 8

Nischenchallenge-woche-8Knapp daneben ist auch vorbei

Nachdem in den letzten Wochen die Rankings meiner Keywords ständig gestiegen sind, haben sie diese Woche wieder 3 Plätze verloren.

Also keine Top Ten Rankings der wichtigen Keywords für diese Woche und dabei hatte ich mir es doch so gewünscht.

Es kommen immer noch wenige Besucher über die Suchmaschinen, und das wird auch wohl diese Woche so bleiben, wenn ich nicht besser Ranken kann. Ich hoffe nur, dass dies bald der Fall sein wird, denn Nischenseiten ohne Besucher bringen nun mal nichts.

Privates Blognetzwerk

Die beiden Domains die ich letzte Woche gekauft habe sind jetzt auch frei geschaltet und die ersten Inhalte wurden darauf veröffentlicht. Leider hat sich eine der Domains als Fehlkauf herausgestellt, da die Backlink Struktur alles andere als vorteilhaft ist. Ich werde wohl diese Woche nach einer besseren Domain Ausschau halten müssen, die dann, denke ich auch einiges mehr kosten wird.

Zeitaufwand, Kosten und Einnahmen in der 7. Woche

Zeitaufwand: 12 Stunden

Kosten: Fotolia Fotos: 16 €

Einnahmen: keine Einnahmen in Woche 7

 

Gefällt Dir dieser Artikel?
Über einen Like oder Share feue ich mich sehr!
Blog gratis abonnieren!!