Nischenseiten Challenge 2014: Wochenbericht 9 – Bessere Rankings

Nischenchallenge-woche-8Wieder bessere Rankings

Die Rankings haben sich diese Woche wieder etwas erholt, obwohl eigentlich nicht viel auf der Nischenseite passiert ist.

Diese Woche wurden lediglich 2 Artikel geschrieben. Sonst ist alles beim Alten geblieben.

Privates Blognetzwerk

Blognetzwerk-Technisch ist auch alles auf dem Stand von voheriger Woche geblieben. Ausser den 2 Domains, die freigeschaltet und mit Inhalten bestückt wurden, sind, wegen Zeitmangels, keine weiteren dazugekommen.

Planung für diese Woche

Für die kommende Woche ist wieder etwas Backlink Arbeit angesagt. Jedoch werden nur wird nur noch nach relevanten Backlinks mit möglichst hohem Linkwert gesucht. Vielleicht kann ich ja noch eine gute Domain für das Blognetzwerk ergattern.

Desweiteren ist noch der eine oder andere Artikel geplant. Mal sehen ob ich die Zeit dafür finde, denn meine Zeit, wenn ich so meinen Terminkalender betrachte, wird auch diese Woche eher begrenzt sein.

Zeitaufwand, Kosten und Einnahmen in der 7. Woche

Zeitaufwand: 4 Stunden

Kosten: keine Ausgaben in Woche 8

Einnahmen: keine Einnahmen in Woche 8

 

Gefällt Dir dieser Artikel?
Über einen Like oder Share feue ich mich sehr!
Blog gratis abonnieren!!